offizielle entgegnung

der baron ist weder/noch:
  • kaiser
  • könig
  • herzog
  • graf
  • herrscher
  • reich
  • papst in rom
  • omnipotent

in bezug auf austria, switzerland oder sonst einen landstrich.

und er wird es nicht fertigbringen, twoday oder irgendeinen blog hier abzuschalten (seinen eigenen inbegriffen!), weil der behördliche instanzenzug für ein derartiges unterfangen länger dauert als das bekannte einsteinsche universum noch existieren wird.
tilak - 31. Jul, 13:30

Frage:

was bedeutet der letzte Punkt und woher weißt du das ?
:)

pathologe - 31. Jul, 13:32

Der

letzte Punkt ist der wunde Punkt des Baron. Woher Herr Ramirer das weiss, weiss allerdings niemand.
tilak - 31. Jul, 13:34

@pathologe

tut das weh ? Ich meine, der wunde Punkt,...
david ramirer - 31. Jul, 13:34

omnipotent bedeutet "allmächtig"

da er twoday nicht abschalten wird/kann/darf/möchte, ist er nicht allmächtig.
daher weiss ich das.

:-)
tilak - 31. Jul, 13:42

danke

für die Erklärung, ich habe dem letzten Teil des Wortes wohl zuviel Aufmerksamkeit geschenkt, sodass mir der wahre Sinn verborgen blieb *kicher*
derbaron - 31. Jul, 14:29

also ich muss doch sehr bitten. so spricht man nicht über den papst!
tilak - 31. Jul, 14:38

@derbaron

denkst du ein papst hat keine gefühle ?
:)
derbaron - 31. Jul, 15:11

Keine solchen nicht jedenfalls!
tilak - 31. Jul, 15:13

doppelte Verneinung, weißt eh ! *lüsterngrins*
kaiser sisi - 31. Jul, 13:56

der baron

ist auch nicht reich. er hat nämlich kein reich. und er ist kein baron. er hat einen baumstamm, aber keinen stammbaum.

david ramirer - 31. Jul, 13:58

danke für die ergänzung - wurde administeriert.
Monsterkeks - 31. Jul, 14:07

Die Erleichterung ist auf meiner Seite. Vielen Dank! :-)

twoblog - 31. Jul, 14:19

Kindlicher Schwachsinn, was soll dieser Blog? Will er abgeschaltet werden?

tilak - 31. Jul, 14:20

@twoblog

was machen Sie denn hier ?
david ramirer - 31. Jul, 14:25

@twoblog

noch ein wort, und ich sperre sie hier als kommentator!
benehmen sie sich gefälligst!
persönliche diffamierungen können sie in ihrem blog betreiben, so viel sie wollen - hier reissen keine schweizerischen verhältnisse ein.

letzte ordnungsrufvorwarnstufe!!!
twoblog - 31. Jul, 14:27

Dann sperrens mich doch, Sie reaktionäres Würschtl!
david ramirer - 31. Jul, 14:36

nur damit sie den märtyrer markieren können?
das täte ihnen so passen...
derbaron - 31. Jul, 14:28

stimmt. das alles bin ich derzeit wirklich nicht. derzeit bin ich papst.

david ramirer - 31. Jul, 14:36

danke für die ergänzung, seine magnifizienz!

wurde wohlfeil administr- und protokolliert...
twoblog - 31. Jul, 14:39

Korrigieren Sie sofort die Headline des Artikels!

Sie muss neu heissen:

OFFIZIELLE ENTGLEISUNG

gez. Der 14. Sekretär des zukünftigen Baronpapstes

tilak - 31. Jul, 14:40

ach

nur der 14. ? Sie Ärmster stehen soweit hinten in der Hirarchie ?
david ramirer - 31. Jul, 14:41

der zug sitzt fest in den schienen und ist längst abgefahren: die restlose entmachtung des barons ist nur noch eine frage der zeit!

da wird gar nichts korrigiert!
derbaron - 31. Jul, 15:11

Als Papst bin ich übrigens unfehlbar. Und unfällbar auch.

twoblog - 31. Jul, 15:25

Oh Exzellenz, Ihre Sprache, gefüllt von seidener Intelligenz. Ich bete für Sie und Ihre schöne Zukunft in Rom.
david ramirer - 31. Jul, 15:36

glücklicherweise nicht unquälbar

*harhar*
logo

Das Baronlaesterblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

and wtf...
and wtf...
david ramirer - 6. Nov, 14:54
A wie Adel. A wie Arroganz. So...
A wie Adel. A wie Arroganz. So what.
twoblog - 6. Nov, 14:38
er wird weder rea- noch...
er wird weder rea- noch regieren.
david ramirer - 6. Nov, 14:23
Der Fremde? Der Baron?...
Der Fremde? Der Baron? Der hat es bisher ja nicht mal...
twoblog - 6. Nov, 13:50
neues aus der schönen...
am 5.11.2008 wurde überraschend verkündet, dass der...
david ramirer - 6. Nov, 13:43

Suche

 

Status

Online seit 5757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 14:54

Credits


allgemeine gemeinheiten
entgegnungen
heftige lästerungen
Laestereien
poetische gemeinheiten
politik
schwache lästerungen
tagebuch des barons
unterstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren